Mittwoch, 14. September 2011

Henry - Rosenkavalier

Lange nichts von Henry geschrieben...

Am Montag hatte meine Mutter Geburtstag. Also haben Henry und ich einen Überraschungsbesuch geplant. Da ich meiner Mutter ja nun nicht mit einem Enkelkind dienen kann, musste also der "Enkelhund" Henry die entsprechende Pflichten erfüllen.
Also habe ich ein Rose gekauft, bin zu meinen Eltern gefahren und Henry sollte die Rose "überreichen". Da nun aber Apportieren nicht zu seinen Stärken gehört, blieb mir nichts Anderes übrig, als ihm das Blümchen auf den Rücken zu schnallen.
Das sah dann so aus:


Gut, ich gestehe, Begeisterung sieht anders aus, aber egal - der Effekt war gut und die Freude groß :-)

3 Kommentare:

  1. Wie süß, kann mir vorstellen das sie sich gefreut hat

    AntwortenLöschen
  2. hihi...steht ihm aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich, da hätte ich mich auch gefreut über den Rosenkavalier

    AntwortenLöschen